23.07.2013

Frozen Yogurt - ein schneller Versuch


Frozen Yogurt liest man momentan überall, also hatte ich mir auch schon mal überlegt, das auszuprobieren.
Heute ist ein richtig heißer Sommertag, ich habe mir einen frühen Feierabend gegönnt und in der Straßenbahn eine junge Frau mit Eis gesehen. Seitdem war klar, heute probiere ich das aus! Und weil's unbedingt schnell gehen soll - Joghurt pur und dazu Erdbeeren!

Meine Internetrecherche ergab leider bei den meisten Rezepten abgetropften Joghurt, diese sechs Stunden kann ich heute nicht opfern, weil ich das Eis dann erst um Mitternacht essen könnte ;-) Ich habe mir dann aus mehreren etwas zusammengebastelt...

Das Ergebnis: ein leichtes, frisches Eis und süß schmecken nur die Erdbeeren!


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    schöner Blog - was man nicht so alles entdeckt, wenn man eigentlich etwas ganz anderes sucht ;)
    Ich bin auf diesen Blog gestoßen, weil ich ganz, ganz dringend diese Vorlage hier suche: http://basteltantenina.blogspot.de/2010/12/fensterkrippe.html

    Meine Großeltern hatten diese krippe früher, allerdings ist sie irgendwann verschwunden :( Meine Geschwister und ich gestalten seit einiger Zeit jedes Jahr einen Adventskalender für sie und es wäre einfach so, so toll, wenn wir ihnen diese wunderschöne Krippe basteln könnten!
    Viele Grüße
    Nele (pryszilla.capriziosa(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, zwischenzeitlich habe ich die Anleitung schon von der Für Sie Printredaktion erhalten, trotzdem danke!

    AntwortenLöschen