20.05.2012

Ich habe einen Kindle, weil



...er leichter ist als ein Taschenbuch,
...er schmaler ist als ein Taschenbuch,
...ich jetzt immer mehrere Bücher dabei haben kann, 
...ich eine größere Schrift als im Taschenbuch wählen kann,


...ich beim Lesen fremdsprachiger eBooks noch ganz leicht ein Wörterbuch nutzen kann, was ich mit einem Taschenbuch nie gemacht habe,


...er handlich ist und ich ihn zum Lesen in einer Hand halten kann,
...ich per Tastenklick einfach umblättern kann,
...ich die neuen eBooks am Tag des Erscheinens runterladen kann,
...ich das eBook direkt nach dem Runterladen beginnen kann, ohne vorher zur Packstation zu fahren,
...er besser aussieht als billig gedruckte und gebundene (amerikanische) Taschenbücher,
...ich mir auch andere eigene Dokumente zum lesen an den Kindle mailen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen