06.01.2013

Rezepte in neuem Format


Zum neuen Jahr gibt es ein paar (kleinere) Veränderungen auf meiner Blogseite: mal eine neue Schriftart in den Posts, ein neuer Schriftzug für Basteltante Nina und eine neue Anzeige der Rezepte.
Ich habe nämlich einen Karteikartenkasten für Rezeptkarten in A5 (Küchenwunder vom Moses-Verlag) zu Weihnachten bekommen. Ich habe nun einige ältere Rezepte zu Karten umgeschrieben. Neue Rezepte werde ich gleich in diesem Layout eingeben und ausdrucken. Dazu habe ich im Internet (Druck-)Vorlagen für die Rezeptkarten gefunden, die ich mir mit Textfeldern versehen habe und entsprechend eintrage und abspeichere. 
Im Blog werde ich zukünftig die Rezepte ebenfalls gleich im Kartenformat bereitstellen. Im jeweiligen Post wird die Karte gleich als Bild zu sehen sein, so dass Ihr die Beschreibung im Post lesen könnt, Euch aber bei Belieben gleich downloaden könnt.
Gesammelt findet Ihr alle Rezeptkarten zum downloaden außerdem auf der neuen Seite RezeptkartenZum Download einfach mit der rechten Maustaste auf die Rezeptkarte klicken und dann "Ziel speichern unter" auswählen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen